Dienstag, 6. Dezember 2011

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten. ♥


Name : Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
Autor/in: Kristin Gier
Erscheinungsjahr : 2009
Verlag : Arena
Kosten : 15,95 Euro

Kurzbeschreibung:

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Eigene Beschreibung :

In diesem geht es darum das Gwendolyn in einer Familie lebt in der Zeitreisende geboren werden.
Ihre Cousine Charlotte soll angeblich eine davon sein , und zwar der Rubin der letzte in der Zeitreisendenkette.
Doch plötzlich ändert sich die Lage Gwenny ist plötzlich die die in der Zeit springt. Nun muss sie ganz unvorbereitet mit den attraktiven Gideon in der Zeitreisen und von allen früheren Zeitreisenden Blut abzapfen ( den Grund warum erfährt man im Buch ) .
Schließlich zu Ende verliebt sie sich immer mehr in Gideon aber fühlt er genau so für sie ? Am Schluss des Buches küsst er sie nämlich plötzlich !

Bewertung:


Also... Als mein Vater mir dieses Buch vor 2 jahren zu weihnachten geschenkt hat dachte ich mir erstmal Hmmm .. ja okay das Cover sieht eher was für " kleine kinder " aus .. ( Ihr müsst wissen ich finde es recht schön wenn die Covers schon einladend wirken ;PP)
Aufjedenfall hab ich es erstmal nicht angerührt .. Doch als dann alle meine Bücher schon durch waren musste ich es endlich mal anfangen und ich muss echt zugeben : DIESES BUCH IST RICHTIG GEIL ! Es ist einfach ein Wunder wie toll die Autorin über dieses Thema geschrieben hat ! Endlich mal nicht was mit bösen Vampiren oder blaaa ! Endlich mal was neues nämlich um das Zeitreisegen ! Diese "neue" Idee von Kertin Gier hat sie sich nicht nur gut ausgedacht sondern noch gut umgesetzt. Ich war schlichtweg begeistert von diesem Buch. Aber leider muss ich zugeben ich hab die nächsten Bücher von der Reihe Rubinrot nocht nicht gelesen.. Aber dafür im Internet angehört !
DIESE BUCHREIHE IST EIN WUNDER !

Punkte :

Inhalt : ♥♥♥♥♥ (5/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥♥ ( 5/5)
Charaktere : ♥♥♥♥♥(5/5)
Humor :♥♥♥♥ (4/5)
Spannung : ♥♥♥♥ (4/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥ (4/5)

Also los Leute huscht in die Buchläden und holt es euch denn es wird bald sogar VERFILMT !!!
Achja für welche die es interessiert hier mein youtube Channel : http://www.youtube.com/user/MignonYala?feature=guide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen