Montag, 16. Januar 2012

Unter dem Vampirmond - Verführung


Name: Unter dem Vampirmond - Verführung
Autor/in: Amanda Hocking
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: cbt
Kosten: 12,99 Euro


Kurzbeschreibung:



Alice hat die perfekte Balance zwischen ihrem normalen Leben und dem Leben mit einem Haufen hochattraktiver Vampire gefunden – glaubt sie. Doch als ein tragischer Unfall passiert, steht Alice erneut vor der Wahl: Jack oder Peter? Jack liebt sie, doch Peter hat nach einem uralten Gesetz ausschließlichen Anspruch auf Alice. Denn Alice ist durch ihr Blut an Peter gebunden, auch wenn Peter sie hasst. Ihre Entscheidung birgt Konsequenzen, die sich Alice in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt hätte …



Meine Beschreibung:

Peter ist nicht mehr da . Das heißt Alice und Jack sind alleine. Doch dann passiert etwas das Alice niemals wollte... Ihr Bruder Milo hat einen Unfall und kann nur überleben indem Jack ihn in einen Vampir verwandelt ! Doch für das Leben ihrer Bruders muss sie für eine bestimmte Zeit den Traum ein Vampir zu werden fallen lassen, wie sie später erfährt.
Milo ist jetzt ein Vampir und ist am Anfang ziemlich launisch und Besitzergreifend bei Jack. So haben die beiden verliebten kaum noch Zeit für ein ander. Aber als Milo so weit ist endlich unter Leute zu gehen , gehen die 3 in eine Vampirdisco. Doch dies ist keine gute Idee, denn 2 gefährliche Vampire wollen Alice... warum wissen sie nicht ! Jack, Milo und Alice können entkommen. Doch diese Vampire lauern Alice auch auf als Milo, Jane ( ihre" beste Freundin") und sie in eine Schwulen Disco gehen! Sie greifen die drei an , aber dank Milo der sich ihnen zum kämpfen stellt können sie entkommen. Milo hat durch den Kampf sehr viel Blut verloren und Alice Blut macht ihn noch Hungriger. Ihm bleibt nichts anderes übrig als Jane zu beißen.
Durch dieses Erlebniss muss Alice Jane die Wahrheit über Vampire sagen. Jack der in dem ganzen Trubel die beherschung verliert beißt Alice und sie verliert 1 liter Blut. Aber schlimmer ist noch peter ist wieder da und riecht Jack in Alice Blut. Erst denkt Alice er will sie und Jack umbringen , doch als Peter sie vor den 2 bösen Vampiren ( die ihr schon wieder auflauern) rettet erklärt er das er sie niemals umbringen würde .
Peter und Jack geraten aneinander. Jack erklärt Alice das er es vielleicht nicht überleben wird und verwandelt sie in ein Vampir...


Meine Bewertung:

Waaaaah *_* Ich musste so oft während ich dieses Buch gelesen habe heulen! Es ist so berührend... denn es ist alles sooo schwer für Alice. Auch wenn ich am Anfang erstmal überlegen musste das Peter Alice fasst zu tote ausgesaut hatt , denn ich konnte mich echt nicht mehr dran errinern :DDD
Ich finde es sooo sweeet wie der Peter sie beschützt als es wieder da ist und ihr sagt das er sie auch liebt und blaa ! Aber warum musste der Trottel denn auch gehen -.-'?!
Aber Jack ist auch so süß , als Alice das 2.mal von den bösen Vampiren angegriffen wird und er auf geschäftsreise ist und dann in Jogginghose und Blazer zu ihr fliegt und sie in den arm nimmt, weil er sich so sorgen gemacht hat !!!!! *________* SOOOO SÜÜÜSS .
Und am schluss hab ich am meisten geheult , als er gesagt hat das er es vielleicht nicht überlebt :(( Scheiße das buch ist gaaail !♥

Punkte:

Inhalt : ♥♥♥♥♥ (5/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥ ( 4/5)
Charaktere : ♥♥♥ (3/5)
Humor :♥♥♥ (3/5)
Spannung : ♥♥♥♥ (4/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥♥ (5/5)

Tolles Buch ! *_* ILOVEIT !!! Ich warte jetzte schon ungeduldig darauf das ich die nächsten teile bekomme ;) <3

x.


2 Kommentare: