Freitag, 4. Mai 2012

Rubinrot Verfilmung :)


Also , vielleicht wissen einige von euch schon das Rubinrot verfilmt wird *Freeeeeuuuu*
Hier kommt jetzt ein Post über die schauspieler und allen Wichtiges Infos :) ♥

Kinostart : 14. März 2013
Regie: Felix Fuchssteiner

Rollen : 

Gwendolyn = Maria Ehrich 
( Fand ich am anfang nicht so toll .. aber inzwischen hab ich damit angefreundet ;))


Gideon = Jannis Niewöhner
( Woaar find ich richtig gut !!)

Charlotte = Laura Berlin
( Ja hmmm die hat ja jetzt Rote haare und ich finde der Blick ist genau richtig von der ;D)


Lucy = Josefine Preuß
(Genauso habe ich sie mir vorgestellt ;))


Leslie = Jennifer Lotsi
(So hab ich sie mir GARANTIRT nicht vorgestellt .. aber ich finde sie passt auch ganz gut in die rolle ;))


Paul = Florian Bartholomäi 
(Passt schon ;))



 James =  Kostja Ullmann
(Nja .. für mich nich wirklich aber nja :D)


Grace ( Gwens Mutter ) =  Veronica Ferres 
(Mit Roten Haare PASST !)


Tante Maddy =  Katharina Thalbach
(Yoooo ! :D)



Falk de Villier = Uwe Kockisch
(Hmmh die Augen sollte noch mehr betont werden sonst recht okay)





Mr. White = Gottfried John
(Passt üüüberhaupt nicht ..)




Lucas MontroseAxel Milberg
(Geht so ..)


Margret Tilney= Chiara Schoras
(Geht so ..)











Mr. George= Rüdiger Vogler
(Hab ihn mir ründlicher vorgestellt ! )



Graf von St. Germain= Peter Simonischek
(Find ich gut ;) )



Glenda ( charlottes Mutter )= Sibylle Canonica
(Pascht !!! )


Lady Arista= Gerlinde Locker
(Auch passt !)









Soo das waren erstmal alle die auf der Homepage stehen.
Jetzt noch ein paar bilder ;) ♥






xx. ♥

39 Kommentare:

  1. DEINER MEINUNG :)

    Weiter so mit dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm .. Nja bei Tante Maddi finde ich immer noch das es nicht passt ich hab mir die kräftiger vorgestellt und ach keine ahnung :D

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist halt das Problem jeder stellt sich die Personen anders vor :/

      Löschen
    2. Ich finde, Kathy Bates (Molly in Titanic) würde perfekt auf die Rolle passen :)

      Löschen
  3. naja gideon passt meiner meinung nach überhaupt nicht....und der ist ja so ungefähr DIE person auf die sich alle gefreut haben...
    tja...bin gespannt wie der film wird !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nja ich meine ich hab mir den auch bei lesen anders vorgestellt aber ich finde das er noch die beste Möglichkeit bei DEUTSCHEN Schauspielern war ;)

      Jeder so wie er es mag! :)

      Ich mich erst !

      Löschen
  4. mich würd intressieren, wer mr. withman ist...

    AntwortenLöschen
  5. Johannes von Matuschka steht zumindest so auf der Wikipedia Seite... Bin aber nicht der Meinung dass es passt...

    AntwortenLöschen
  6. Also Leslie hatte ich mir blond, groß und zierlich vorgestellt!!! Bin ein bisschen Enttäuscht! :(

    AntwortenLöschen
  7. mmmh.. also leslie habe ich mir ja mal gaaaanz anders vorgestellt!
    Aber das Josephine Preuß dabei ist freut mich mega(Lieblingsschauspielerin) :D !!!! An Gwendolyn kann man sich nach ner Zeit auch gewöhnen. Auch Gideon geht nach ner Weile und aus dem richtigen Blickwinkel ;) . Ich habe nur noch eine Frage: wer spielt diese nette Französin aus der Kostümabteilung? (sry, aber ich komm gerade einfach nich auf ihren Namen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madam rossini meinst du?! keine ahnung hoffe die wird gut besetzt die war mir im buch auch schon mega sympatisch...

      Löschen
    2. Hier ich hab mal nachgeforscht und hier könnt ihr sie finden !
      http://die-edelstein-trilogie.blogspot.de/2012/02/schauspieler-infos-und-anderungen.html

      Die Schauspielerin heißt : Justine del Corte ... FIND ich nicht so passend viel zu dünn ... aber nja

      Löschen
    3. stimmt, viel zu dünn!!!!!!! sie sieht auch nicht aus wie eine franzosn :(

      Löschen
  8. Ich finde egt. dass alle gut in die Rollen passen;)wartet doch erst auf den Film ab, wie sie sich dort präsentieren ..... bevor ihr sagt ,sie passen nicht ! Ich freu mich schon so auf diesen Film:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja meistens geht es bisher nur um das Aussehen wie man sich die vorgestellt hat ( haarfarbe , Nase , mund etc.) ;)

      Löschen
  9. ganz deiner Meinung ! Ich finde die meißten Schauspieler gut gewählt...Hauptpersonen gefallen mir auch;)

    AntwortenLöschen
  10. hey:) kennt jamand von euch ein buch, dass rubinrot ähnlich ist ?
    also das romantisch, spannend und witzig ist ? (bitte keine Vampire)
    -> hoffe auf Antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du kannst ja gerne mal bei Meiner Lieblinge Seite hier vorbei schauen -> http://hauptsache-fantasy.blogspot.de/p/lieblingsbucher.html

      Wenn du auf die Namen klickst kannst du sogar die Blogpost von mir druchlesen :)

      Löschen
    2. Ich kann die Trilogie "Göttlich verdammt" (der 3. Teil kommt erst anfang 2013 raus) total empfehlen: Spannung (ich hatte schon fast Suchtanzeichen :D), Romantik und ein bisschen Fiction (es geht um griechische Halbgötter und die grieschische Mythologie allgemein, spielt aber in der Jetztzeit)!

      Löschen
    3. ein buch, das so ähnlich wie rubinrot ist?
      versuch's mal mit "Mythos Academy"
      Da heißt sogar die Hauptperson Gwendolyn und ihre Mutter Grace. Find ich ein bisschen nachgemacht aber das buch ist einfach gut. sind aber erst 3 von 6 auf deutsch raus.

      Löschen
    4. in "Mythos Academy" geht es auch um die griechische Mythologie und Götter. Die "Mythos Academy" ist eine Schule, wo Kinder von 16 bis 21 Jahren, die von Kriegern abstammen und somit besondere Fähigkeiten haben, ausgebildet werden um gegen einen bösen Gott zu kämpfen. Dieser Gott hat auch Anhänger. Ist ähnlich wie bei Harry Potter, aber wer sagt, dass nachgemachte Sachen nicht gut sind?

      Löschen
  11. die tribute von panem isr toll!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab sie leider noch nicht gelesen aber hab den Film geschaut.
      Ich hoffe das ich bald dazu komme die Bücher zu lesen ;)

      Löschen
  12. also ich find gideo so garnicht toll der sieht net sexy und männlich genug aus habs mir heisser vorgestellt! :O

    AntwortenLöschen
  13. gwendolyn find ich echt gut!:)
    aber gideon geht garnicht. hab ihn mir wie logan lerman in die drei musketiere vorgestellt..
    aber naja!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es halt jeder stellt sich beim lesen jemand anderen vor. Aber leider kann man es nicht allen recht machen. :/

      Löschen
  14. Leslie ist die einzige die ich mir wirklich ganz anders vorgestellt habe....blond & vielleicht auch ein paar Sommersprossen :) Eine Leslie halt ;)
    Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf den Film, für mich ist das fast wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Und vorallem bin ich froh, dass 1. nicht Emilia Schüle die Gwendolyn spielt, nichts gegen sie, aber für mich hätte sie einfach nicht gepasst, auch wenn viele sie als Gwendolyn toll gefunden hätten
    2. dass die Bücher einzeln verfilmt werden und so hoffentlich auch der/die Film/Filme nicht allzu oberflächlich werden, was leider sehr oft bei Buchverfilmungen der Fall ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so hatte ich mir wirklich auch so vorgestellt aber nja jetzt kann man ja nichts mehr machen :P

      Und das sie einzeln verfilmt werden ist WIRKLICH gut ! Wenn sie alle in einen gepackt hätten hätten sie bestimmt auch viel weggelassen und das wäre echt MEGA schade !

      Löschen
  15. Leslie habe ich mir gaaanz anders vorgestellt..mal gucken wie der film wird. Bin schon gespannd! Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ich liebe die bücher ich freue mich schon sehr auf den film ... :DD haha ich würde ihn jetzt am liebsten schon sehen ich finde es schade das es nicht mehr teile gibt ... Josefine Preuß passt richtig gut in den film. sie ist einfach nur richtig cool ! aber gideon habe ich mir mehr hmm wie soll man das sagen noch besseraussehend vorgestellt auch so ein bischen wie logan lerman ^^ Aber naja ! danke für die info im trailer sieht man alle nur so kurtz und da wusste ich gar nicht wer wer ist ! :-( naja ich hoffe der film wird besser als der trailer ! <3

    AntwortenLöschen
  17. Glenda geht ja noch aber ich find Charlotte nicht so schön wie sie im Buch immer beschrieben wird und lesly is auch je blonde! Gideon naja aber der Graf von saint germain geht ja mal garnicht!

    AntwortenLöschen
  18. an anonym 20.august.2012 17:19.
    ein buch, das so ähnlich wie rubinrot ist?
    versuch's mal mit "Mythos Academy"
    Da heißt sogar die Hauptperson Gwendolyn und ihre Mutter Grace. Find ich ein bisschen nachgemacht aber das buch ist einfach gut. sind aber erst 3 von 6 auf deutsch raus.

    AntwortenLöschen