Freitag, 10. August 2012

Engel der Nacht

Name : Engel der Nacht ( Band 1)
Autor/in: Becca Fitzpatrick
Verlag: Page & Turner
Erscheinungsjahr: 2010
Kosten: 16,99 Euro

Kurzbeschreibung:


Der Himmel muss warten.

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...


Beschreibung:

Nora Grey führt ein stinknormales Teenagerleben, bis sie einen neuen Biologiepartner zugeteilt bekommt. Bis auf seinen Namen weiß sie nichts über ihn, er aber scheint eine Menge über sie zu wissen. Nora fühlt sich zu dem rebellischen und selbstsicheren Patch hingezogen. Pünktlich mit dem auftauchen des neuen Schülers, passieren merkwürdige und gefährliche Dinge im Umfeld von Nora. Sie will nicht wahrhaben das sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Immer wieder gesehen dinge in ihrem Leben die wie reale Träume wirken. Sie kann sich alles nicht erklären. Sie denkt Patch ist dran schuld Sie versucht Patch aus dem Weg zu gehen, hin- und hergerissen zwischen ihrer Angst und ihren Gefühlen für ihn. Aber egal wohin sich Nora auch wendet, er scheint schon auf sie zu warten.Doch wer ist der Man mit der Skimaskte? Und wer schickt Nora in wahrheit diese "visionen"? 

Bewertung:

ich mag das Buch. Ich hab es regelrecht verschlungen weil es wirklich eine perfekte Mischung aus interessant, Spannend und dramatisch hat. Nora ist eigentlich ziemlich nett. Also ich finde da ihre Freundin sowas von schrecklich keine ahnung ich finde sie nicht toll! Patch hingegen *_* Wird wie so ein böses Leckerchen beschrieben ;D Er ist dunkel geheimnissvoll und wirklich wie so ein Retter in der Not. Das Buch finde ich hat viele überraschende Wendungen. Sehr klasse !!! *_* Auf das 2te Buch freu ich mich schon sehr wenn ich es endlich bekomme und jaa.. Was gibt es noch zu sagen ...  Eigentlich nichts .. denn ich finde das ist so ein Buch das man lesen sollte um es zu verstehen. Es ist halt so ein dunkles aber sehr romantischen Buch *_*
Achja und ich hab mal wieder im Internet nach anderen Bewertungen geschaut weil ich neugierig war und alle die ich bis jetzt gelesen habe waren saaaau gut !!! <3


Punkte:


 Inhalt : ♥♥♥♥♥ (5/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥♥ ( 5/5)
Charaktere : ♥♥♥♥ (4/5)
Humor :♥♥♥ (3/5)
Spannung : ♥♥♥♥♥ (5/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥ (4/5)

LOHNT SICH ZU KAUFEN !!! 

xx.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen